News

SKI-WOCHENENDE GEWINNEN!

Hüttengaudi-Fans haben die Chance auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Der Tourismusverband TUX-Finkenberg, offizieller Partner von Europas größter Après-Ski-Party, macht‘s möglich!

Gewinnt eski-wochenende-gewinnenin langes SKI-WOCHENENDE bei unseren Freunden in Tux-Finkenberg inklusive 3 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel und Ski-Pass für 2 Personen.

So geht's: Sichert Euch dazu bis zum 22.12.2016 Eure Hüttengaudi-Tickets und schreibt uns eine Mail mit dem Inhalt "Tux2017" und eurer Bestellnummer an huettengaudi@3d-cologne.de, um teilzunehmen. Auch Bestellnummern bereits vorher getätigter Bestellungen werden natürlich berücksichtigt.

Der Gewinner wird am 23.12.2016 von uns persönlich benachrichtigt. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ross-tv

HÜTTENGAUDI-PREMIERE!

Dschungel-König Ross Antony am 11.2. auf der HÜTTENGAUDI-Bühne

Neben Lorenz Büffel und Feuerherz, sind wir froh Euch eine weitere Premiere bei der Kölner Hüttengaudi 2017 präsentieren zu können. Wir haben Ihn: Dschungel-König ROSS ANTONY! Seit einigen Jahren hat sich das Ex Bro'Sis-Mitglied dem Schlager verschrieben und wird mit seiner atemberaubenden Bühnenpräsenz das Hüttengaudi-Zelt zum wackeln bringen. Am 11.2. wird Ross die HÜTTE zum beben bringen.

SAMSUNG CSC

HÜTTENGAUDI-TRACHT!

FC-Erfolgstrainer Peter Stöger rüstet das HÜTTENGAUDI-Orga-Team aus

Wir freuen uns sehr, dass das Hüttengaudi-Team ab sofort in echt-österreichischer Tracht arbeiten darf. Dank dem Team von Almgaude und Peter Stöger haben wir nun den gleichen Ausstatter wie unser Wiener effzeh-Coach! Bei der  Pressekonferenz gab's die Anprobe mit dem Erfolgstrainer.

lorenz-bu%cc%88ffel

HÜTTENGAUDI-DÄPP DÄPP DÄPP!
KÖLNER HÜTTENGAUDI 2017 und ER ist live dabei am Südstadion! Lorenz Büffel, der Mann mit dem ultimativen Mallorca- und Aprés-Ski-Hit 2016/17: JOHNNY DÄPP!

Das ist der Hammer: Mallorca-Star Lorenz Büffel ist am 11. Februar einer unserer Top Acts bei der KÖLNER HÜTTENGAUDI am Südstadion. In diesem Jahr sorgt er mit dem ultimativen Mallorca-Hit "Johnny Däpp" für Begeisterung. Im Sommer in den Party-Hochburgen am Mittelmeer, im Winter in den angesagtesten Après-Ski-Hütten.Aktuell auf Platz 1 der iTunes-Schlager-Charts und am 11. Februar bei uns auf der Center-Stage!
Tickets unter www.koelner-huettengaudi.de

4. und 11. Februar 2017!

Die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI geht in die nächste Runde!

Aufmacher NEWS

Auch 2017 heißt es am Kölner Südstadion wieder “Die Krüge hoch”! Denn am 4. und 11. Februar 2017 präsentieren Kölns österreichische “Trainer-Queen” Ulrike Kriegler und DJ Mox aus dem Tuxertal jeweils samstags die Stars der Party- und Aprés-Ski-Szene in der neuen Festhalle am Südstadion.Neben Partykönig Mickie Krause und dem “König des Apés-Ski”, Jürgen Drews, werden auch die Lederhosen-Chartstürmer von voXXclub, Mädchenschwarm Norman Langen, Partynator Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann und erstmals auch die Jungs der Newcomer Boygroup “Feuerherz” am Start sein. Aus Tirol reisen die “Zillertaler Mander” und die Volksmusik-Stars Marc Pircher und Geri der Klostertaler an.Sichern Sie sich jetzt die besten Tickets für Europas größte Après-Ski-Party. Bis zum 15.9. mit FRÜHBUCHER-Rabatt.

Die Kommentare sind geschlossen.